Dienstag, 15. Oktober 2013

Hei hei zusammen!
Da wir ja am Wochenende auswärts übernachtet haben, hatte ich eine gute Ausrede, um wieder an meinen Sternen zu arbeiten ...(Wie in einem der letzten Posts erzählt, habe ich mir ja vorgenommen, zuerst unseren Bettüberwurf fertig zu quilten, bevor ich an den Sternen weitermachen "darf", ausser wir fahren mal weg.....)
Als ich den Stern sah, dachte ich noch,"Ach, der sieht ja nicht kompliziert aus, hat ja keine kleinen Teilchen." Na, so kann Frau sich irren. Aber seht selber:
Die Zacken treffen sich zwar ziemlich gut, aaaaber...
...die Mitte!!!!!Furchtbar!!!!
Ich habe beschlossen, dass ich den Stern noch einem kosmetischen Eingriff
 unterziehe.Bilder zeige ich dann.
Herzliche Grüsse
Marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina