Donnerstag, 20. Februar 2014

Danke

Ihr Lieben
Vielen lieben Dank für Eure tröstenden und lieben Worte. Ihr glaubt gar nicht, wie gut sie mir getan haben.
Es bedrückt mich schon sehr, vorallem dass ich nicht alles stehen und liegen lassen kann, um in die Schweiz zu reisen um bei meinen Lieben zu sein. Es geht momentan leider nicht, aber in Gedanken bin ich bei ihnen.

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

(Dietrich Bonhoeffer)


Danke Euch nochmals!
Seid lieb gedrückt.
Marina

1 Kommentar:

  1. Mein Beileid, liebe Marina. Schön sind deine Worte und drücken die grosse Zuneigung aus. Sei aus der Ferne umarmt.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina