Montag, 16. März 2015

Leer...

Hei Ihr Lieben.

Leer bleibt der Platz auf meinem Nähtisch nun und da kommt keine süsse schwarz-weisse Katze um zu schmusen.... Leider, leider ging es unserem Tom immer schlechter, so dass wir ihn gehen lassen mussten..und mir ist grad wieder nach heulen zu Mute...Mag gar nicht zu viel sagen.

Today, we had to say god-bye to our Tom. He got always sicker and sicker. It is so sad and I could cry right now but for him it was the best to leave.


Bis bald und verschmust heute Eure Lieblinge.

See you soon and give a big hug to your darlings.

Marina

8 Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    dein Tom sitzt jetzt bestimmt mit meinem Pünktchen im Katzenhimmel und sie hecken Unsinn aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir aufrichtig leid, ich kenne diesen Schmerz nur zu gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir so leid, liebe Marina.
    Man vermisst diese lieben Mitbewohner so sehr. Wir kämpfen nach über 3 Monaten oft noch mit den Tränen.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das tut mir leid.Ich kenn das Gefühl.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,

    ich fühle mit dir und weiss wie dein Schmerz gerade ist...unsere Peggy, ging auch vor einiger Zeit über die Regenbogenbrücke!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Marina
    Ich kann sehr gut nachfühlen, wie es dir geht im Moment. Vor 3 Wochen musste ich mit unseren treuen 19-jähriger Kater, der mit uns nach Afrika reiste und wieder zurück, die letzten Schritte gehen... Es war sehr hart, alle haben geheult, denn er war 18 Jahre lang einen Teil unserer Familie. Nun spielt er nun wohl mit Tom und sue erzählen sich wohl die lustigsten Stoff- und Garnrollengeschichten.....hab dich lieb!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina, das tut mir sehr leid. Aber er muss jetzt nicht mehr leiden. Wir mussten letztes Jahr auch diesen Schritt gehen und unsere Nala gehen lassen. Sie spielen jetzt alle im Katzenhimmel miteinander.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Marina - I'm so sorry you had to say good-by to Tom (he was a very handsome boy). I had to say good-bye to two of my boys and it was very hard to make the decision but I know it was the right thing to do. I miss them and think about them every day but the tears have dried up and now I smile when I think of them. I'm sending you a big hug across the ocean!

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina