Dienstag, 27. September 2016

...and the winner is Gitta!

Hallo zusammen und hallo liebe Gitta!
Ja, Dich hat meine kleine Losfee aus dem Tässchen gezogen . Schick mir doch Deine Adresse per E-Mail über das Kontaktformular oben rechts. So schicke ich Dir dann die Karte und die versprochenen Scraps.


Ich habe mich für die Adventszeit bei einem Koffermarkt angemeldet und auf der Suche nach einem alten Koffer wurde ich auf dem Estrich meiner Schwiegermutter fündig. Ist der nicht toll?
Richtig Shabby, oder?
Nun werde ich ihm ein bisschen Schuhcreme gönnen und ein neues Innenfutter verpassen und kleine Regale integrieren. Bilder folgen dann bestimmt.

Habt alle eine schöne Zeit. Bei uns ist es fast so warm wie an einem Sommertag, also werde ich noch was im Garten tun!

Liäbs Grüessli
Marina

1 Kommentar:

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina