Samstag, 24. Mai 2014

English? I'll do it.

Hei sammen
Ich habe einige Zeit überlegt, und mich nun dazu entschlossen, meine Posts auch in Englisch zu verfassen. Die liebe Translater-Maschine macht ja zum Teil schon lustige Übersetzungen mit unseren Worten.
Heute zeige ich Euch einige Fotos von unserem Waldspaziergang.
Heute ist so ein schöner Tag.
....
Hi dears.
I was thinking some time if I should write my posts in english as well. The dear G....gle-Translater makes sometimes really funny staff out of our words.
Now I'll show you some pictures from our walk in the forest today.
It is so sunny, I love it.









...und als ich nach Hause kam, und nähen wollte, brach mir grad die Nadel.
....
...and the first thing what happend at home, after starting sewing ,was that my needle broke. grrrr!


Ha en fin dag!
Klem

Marina

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder von deinem Spaziergang hast du gemacht. Es blüht ja jetzt überall, heute war es ganz besonders gutes Wetter!

    Klem :)

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina