Dienstag, 22. Juli 2014

Lindesnes-Der südl. Punkt Norwegens

Hei sammen
Hier noch einige der versprochenen Impressionen. Diesmal kommen sie aus Lindesnes. Wir hatten tolles Wetter, aber soll ich Euch was sagen? Es reizt uns irgendwie mega, mal dort zu sein, wenn die Wellen bis zum doch recht weit oben gelegenen Leuchtturm hochschlagen. Wir haben Bilder gesehen...gigantisch. 

Hi Dears
Some more of the promised impressions from our trip. This time, we was in Lindesnes at the  lighthouse, Norways most southern point. It was beautiful weather, but DH and me would love, to be there once when it is stormy sea and the waves are coming very high up until the lighthouse. 
That must be spectacular!









Hier ist es momentan sehr heiss, so dass ich einfach nicht quilten mag, aber ich bin weiter an meinem 365-Tage-Quilt dran. Fotos folgen am Ende der Woche.
At the moment, it is very warm here, so I am not in the mood for quilting at all. But I am still working on at my 365-Days-Quilt. I'll show you some pictures at the end of the week.

Ha en fin dag!

Klem

Marina


3 Kommentare:

  1. Und ich hätte mir jetzt stürmische Wellen die gegen den Leuchtturm preschen gewünscht und gesehen. Trotzdem schön da.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue deine Bilder immer wieder gerne an! Da bekommt man richtig Fernweh.
    Es ist landschaftlich sooo schön...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,

    wunderschöne Bilder...und auch dein Headerbild gefällt mir sehr!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina