Sonntag, 19. Oktober 2014

Drøbak und der Herbst

Hei Ihr Lieben
Eigentlich wollte ich Euch den fertigen FCK-Quilt zeigen. Gestern abend beim TV schauen habe ich die letzten Stiche am Binding gemacht. Leider ist das Wetter dermassen  grauslig, dass ich kein schönes Foto bekommen würde. Die neblige Herbst-Suppe hängt bis zum Boden. 
Da zeig ich Euch doch lieber noch ein paar Fotos vom letzten Wochenende. Da waren wir bei wunderbarem Wetter auf der Oscarsborg, bzw. in dem kleinen Städtchen Drøbak am Oslofjord.
(Von der Festung selber haben wir leider keine Fotos. )

Hei together
I have finished my soccer-FCK-quilt yesterday evening, Unfortunately it is today so foggy that I  would not get any god pictures.
So, I'll show you some impressions from the last weekend as we visited the Oscarsborg and the little town Drøbak at the Oslofjord. (We missed to take some pictures of the fortress, sorry.)









Drøbak am Hafen -at the harbour


Wir waren auch im Julehuset, also im Weihnachtshaus, welches das ganze Jahr über geöffnet hat . Leider hatte meine Kamera grad gar keine Lust um gute Fotos von drinnen zu  machen, aber wenn Ihr hier klickt, könnt Ihr einige Bilder angucken.

This is the "Julehuset", which means Christmashouse. I is open all year and just lovely. My camera did not work properly inside , but if you klick on the link below, there are some pictures.



Ha en fin dag
Klem

Marina

1 Kommentar:

  1. Hallo Manuela,
    schade, dass bei Euch so ein Schietwetter ist.
    Hier ist strahlender Sonnenschein - ich schicke Dir ein wenig davon und bleibe weiter gespannt auf Deinen Quilt.
    Lieben Gruß
    Gina

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina