Donnerstag, 24. September 2015

Silvia und Sylvia!

Hei meine Lieben.

Zuerst möchte ich Euch allen "Danke viumal" sagen für die lieben Kommentare vom letzten Post und für die Bestätigung, dass Euch mein Blog gefällt und nicht etwa langweilt! Bin ich froh!!! Auch allen stillen Leser/-innen vielen Dank fürs immer vorbeischauen. Anlässlich des Bloggeburis habe ich diese leckeren Kanelknuter , also Zimtknoten (typisch norwegisch) gebacken. Das Rezept ist von hier:

Meine kleine Glücksfee hat zweihändig gezogen...

...und gewonnen haben, wie schon im Titel verraten 2x eine Silvia, bzw.Sylvia
HERZLICHE GRATULATION AN EUCH ZWEI!!!!!

Liebe Sylvia/Scrap-Witch, bitte schreibe mir doch im Kontaktformular oben rechts Deine Adresse und Deine Lieblingsfarbe für das Täschchen.
Bei Dir Entli bräuchte ich nur noch die gewünschte Farbe...Rest ist ja schon bekannt, hihi.

Ganz liebe Grüsse 
Marina


1 Kommentar:

  1. jupidupi...ich ha gwonne!!!
    Viele liebe Dank!
    ach eifach eis mit Sternli, mmmh und so Teili..die gsehnd jo voll lecker us!

    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina