Sonntag, 25. Oktober 2015

Was nicht bunt ist, wird bunt gemacht!

Hei hei!
Tja, diejenigen, welche öfters hier reinschauen, die wissen es sicher schon...ich liebe blau, oder wenn andere Farben, dann eher ton-in-ton. Meine liebe Freundin Rita feiert heute ihren Geburtstag  ...und ja, sie liebt es multicolor, so richtig farbig. Ich habe also all meine Stöffchen begutachtet, in die Hände genommen und bin zum Entschluss gekommen, dass da keiner dabei ist, der bunt genug ist. Sollte ich jetzt einen neuen Stoff bestellen? Ich will doch meine Stöffchen aufbrauchen und nicht zu viel neues dazu kaufen. (Gelingt mir mal mehr oder weniger....hüstel.)
Nun aber zum Punkt. Ich hatte hier ein tolles Tutorial gefunden und los gings....

I do not have many multicolored fabrics, but I needed one for a present for my friend Rita's birthday...and so I've done my own...



Nachdem alles auf Vliesline aufgebügelt und genäht war, wurde das Täschchen von hier dann auch so knallbunt, wie ich es haben wollte! 
After ironing and sewing all pieces on vliesline together...I had my bright-colorful little purse very quickly ready



...noch einen Filzstern bestickt...



...und ein Vögelchen-Nähkissen (wie hier) durfte auch mitfliegen.
...and a little birdie-pincushion was flying as well to Rita.


Happy Birthday Rita!!!

Liebe Grüsse und bis bald!

Have a nice day!

Marina

4 Kommentare:

  1. Das ist ein hübschfröhliches Täschchen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll ist das denn? Gestern durfte ich es auspacken und habe mich so sehr daran gefreut!! Und nun das Tuto dazu;)!!
    Sei ganz lieb aus der Ferne gegrüsst und gedrückt!! Wir hatten gestern einen schönen Tag und heute wird aufgeräumt;)!
    Vielen, vielen Dank für das tolle Täschchen, Inhalt und das Vögeli!!!!
    Herzlich, Bussi, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ein so hübsches Täschchen, ich mag den PW-Look einfach! Und was gibt es Schöneres, wenn man von seiner Freundin was Selbstgemachtes bekommt? Schöne Idee mit dem Stern, Filz hab ich auch noch liegen, ideale Resteverwertung!
    Liebe Grüße!
    Gabrielle

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein fröhliches Täschchen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina